Wer ist ...

Gerhard Glitzner

Mitglied der

Ich bin Informatiker seit Beginn der Computertechnik und Betriebswirt (Spezialgebiete Informationswissenschaft und Operations Research) mit jahrzehntelanger praktischer Erfahrung als Projektleiter, Produktentwickler, Controller, Versicherungsmathematiker bis hin zur erfolgreichen Leitung des Mathematikressorts eines Versicherungskonzerns.

2015 erfolgte der Schritt in die "echte" Selbständigkeit mit dem Anspruch, hochwertige IT-Dienstleistungen "ohne Ballast", also zielorientiert, pragmatisch, individuell optimiert anzubieten. Als diplomierter Fachtrainer bin ich auch für einschlägige Workshops oder Schulungen gerne zu haben.

Von all dem profitieren viele zufriedene Kunden, vielleicht demnächst auch Sie?

Mehr Info bei

Mitglied der

Als begeisterter Fotograf habe ich ein Hobby schließlich auch zum (Neben-)Beruf gemacht. Was vor Jahrzehnten in der eigenen Dunkelkammer begann, entwickelte sich mit der Zeit zu digitalem Perfektionismus, was mir als Informatiker gelegen kommt. Technik (Kamera, Beleuchtung, PC,...) alleine reicht aber lange nicht, sondern es braucht auch den fotografisch geschulten Blick und das Suchen nach dem Ausdruck, der Stimmung, dem richtigen Licht, der Emotion.

Ein Credo für mich ist für mich jedenfalls, im professionellen Bereich keine trügerischen Illusionen hervorzurufen, sondern bei den Fakten zu bleiben.

Diese dürfen aber durchaus verkaufsfördernd (Produkte, Immobilien) und/oder "berührend" (Portraits, besondere Anlässe, Haustiere...) in Bilder umgesetzt werden.

Das Ziel: Bilder, die Wirkung haben!

Mitglied bei

Ein Hinweis (off-topic) liegt mir auch noch am Herzen: Wenn Sie über gewohnte Perspektiven hinausblicken wollen, besuchen Sie den Steirischen Astronomen Verein

Impressum

Impressum Für WKO-Info hier klicken
www.gerhard-glitzner.at

© Copyrights G.Glitzner. All Rights Reserved

Created with Instant template by TemplateMag